Zurück zu allen Unternehmen

Andrea’s Bauchladen

Albrechtstraße 64,

3400

Klosterneuburg

Niederösterreich

Wie tickt Dein Kind? Welche Talente und Eigenschaften hat Dein Kind? Wie kannst Du Dein Kind am besten in seiner Entwicklung unterstützen? Das alles kann Dir Human Design beantworten.

Wie läuft so ein Human Design Reading ab?

Zuerst verrätst Du mir das Geburtsdatum, die Geburtsstunde sowie den Geburtsort Deines Kindes. 

Mit diesen Daten erstelle ich ein sogenanntes Bodychart, das Aufschluss über die einzigartige Persönlichkeit, die Talente, Potenziale, Fähigkeiten, Herausforderungen und Besonderheiten Deines Kindes gibt. Ich interpretiere das Chart dann in Form einer Präsentation, die je nach Umfang des gebuchten Readings zwischen 10 und 30 Seiten umfasst. Da ich mich gerne ausführlich mit dem Chart auseinander setzen möchte, gib mir dazu bitte etwas Vorlaufzeit.

Danach vereinbaren wir einen Termin (je nach gebuchtem Reading zwischen 90 und 120 Minuten) via Zoom oder im Raum Wien und Wien Umgebung gerne auch persönlich. Dabei besprechen wir das Chart Deines Kindes im Detail und ich beantworte gerne alle Deine Fragen. Ist Dein Kind schon größer (ca. ab 12 Jahre) kann es gerne beim Termin dabei sein.

Wie kann ich mein Chart dann immer wieder nachlesen?

Nach unserem Termin sende ich Dir das Chart als .pdf Datei per E-Mail, damit Du die „Bedienungsanleitung“ für Dein Kind jederzeit noch einmal nachlesen kannst.

Was, wenn die vereinbarte Zeit nicht reicht oder ich noch mehr wissen will?

Bei Bedarf nehme ich mir auch sehr gerne mehr Zeit für Deine Themen / Fragen. Meine Erfahrung zeigt aber, dass wir – v.a. nach einem ausführlichen Reading – dazu lieber einen Folgetermin vereinbaren. Nach 2 Stunden lässt die Konzentration und Aufnahmefähigkeit deutlich nach. Die Informationen und Anregungen, die Du von mir schon in einem ersten Reading bekommst, sind sehr umfassend und gehen oft auch schon in die Tiefe. 

Für Fragen sowie Terminvereinbarungen stehe ich gerne unter office@andreasbauchladen.com zur Verfügung.

Meine Schwerpunkte

Beratung

Bilder von Andrea’s Bauchladen

Wo findest du Andrea’s Bauchladen?

Map Unternehmen Single