Erstelle deinen Unternehmens-Eintrag

Die regionale BABY BOX versammelt österreichische (Klein) Unternehmen, die Produkte und Dienstleistungen rund um Schwangerschaft, Baby und Familien anbieten. Durch deinen Eintrag auf unserer neuen Plattform kann dein Angebot für Schwangere, Eltern & Famlien von eben diesen besser gefunden werden. Unsere Plattform wird direkt bei werdenden Mamas mit der Überreichung der regionalen BABY BOX durch die Frauenärzte beworben. Zudem sind wir sehr aktiv auf Social Media & bewerben die Plattform über Online Marketing & PR.

Wenn folgende Eigenschaften auf dich zutreffen, freuen wir uns dich dabei zu haben:
Produkte oder Dienstleistungen rund um Schwangerschaft, Baby oder Familie
Kein Großkonzern
Firmensitz in Österreich

Wähle deine gewünschte Mitgliedschaft

So funktioniert's:
Lege die gewünschte Mitgliedschaft in den Warenkorb unseres Shops. Bezahle über den Checkout und gib deine Daten ein.

Nach Absenden der Bestellung kannst du direkt in dein Dashboard wechseln und dein Unternehmen anlegen. Du bekommst von uns außerdem eine E-Mail zum Festlegen deines Passwortes. Damit kannst du dich dann jederzeit in deinem Unternehmens Dashboard einloggen und deinen Unternehmenseintrag erstellen oder bearbeiten. Falls du dabei Hilfe benötigst melde dich gerne bei uns unter: info@regionale-babybox.at

Basis Mitgliedschaft

 19,00 USt frei (Kleinunternehmer Regelung) / Jahr

Hol dir deine Basis Mitgliedschaft und erstelle deinen Firmeneintrag für mehr Online Sichtbarkeit! Unser Ziel: Mamas und Papas regionales Einkaufen für ihre Familie erleichtern! Sei dabei!

In der Basis Mitgliedschaft für Unternehmen enthalten sind:

- Kurzbeschreibung deines Unternehmens
- Dein Logo
- Deine Veranstaltungen
- Deine Aktionen & Rabatte

Du willst mehr? Dann hol dir unsere Premium Mitgliedschaft!

Du möchtest deine Veranstaltungen & Aktionen bewerben? Buch dir das Social Media Paket und hol dir mehr Sichtbarkeit über Facebook & Instagram!

Nach der Buchung der Mitgliedschaft, trage dein Unternehmen über dein Kunden Dashboard ein. Den Link zur Festlegung deines Passworts bekommst du von uns per Mail zugesendet.

Premium Mitgliedschaft

 149,00 USt frei (Kleinunternehmer Regelung) / Jahr

Für die optimale Performance und einen professionellen Auftritt deines Unternehmens: Hol dir die Premium Mitgliedschaft der regionalen BABY BOX!
 
Zusätzlich zum Basis Unternehmenseintrag (Logo, Kurztext, Veranstaltungen, Aktionen) bekommst du:
 
- Hervorhebung als „TOP Empfehlung“
- Platzierung deines Unternehmens auf der Startseite (für ca. 2 Wochen)
- Mehr Text & Bilder für dein Unternehmensprofil
- Optimierung deiner Texte für die Google Suche
- Deine Veranstaltungen werden kostenlos auf Social Media geteilt (wöchentlich)
- Grafische Optimierung deines Profils
- Social Media Paket (Facebook & Instagram Unternehmensvorstellung & Gewinnspiel)

 

Nach der Buchung der Mitgliedschaft, trage dein Unternehmen über dein Kunden Dashboard ein. Den Link zur Festlegung deines Passworts bekommst du von uns per Mail zugesendet.

Social Media Pakete

 24,00 USt frei (Kleinunternehmer Regelung)

Du möchtest dein Unternehmen bekannter machen? Deine Produkte, Aktionen, Veranstaltungen oder deine Expertise zeigen? Profitiere von unseren Social Media Profilen @regionalebabybox auf Facebook und Instagram. Wir helfen dir, die Reichweite deiner Facebook und/oder deiner Instagram Seite durch sanft platzierte Werbung zu erhöhen! Jeder Beitrag enthält auch die Platzierung als Story (mindestens 1x) & Verlinkung zu deinem Profil.

Wir melden uns nach deiner Buchung per Mail bei dir um den Termin und die Details mit dir abzustimmen.

 

Bitte wähle eine der folgenden Varianten aus:

1x Vorstellung deines Unternehmens

1x Gewinnspiel

1x (Experten) Beitrag

4x Veranstaltungen (Paket beinhaltet die Bewerbung von 4 Veranstaltungen = 4 Wochen)

1x Aktionen / Rabatte

 

Babybox Partnerbetrieb - Online Banner

 0,00 USt frei (Kleinunternehmer Regelung)

Schön, dass du Teil der regionalen BABY BOX bist und uns dabei unterstützt, das Thema Regionalität auch für (werdende) Eltern mehr in den Fokus zu stellen. Wir freuen uns, wenn du unser Anliegen unterstützt und das "Partnerbetrieb" Banner auf deiner Website platzierst! Verlinke es gerne gleich direkt zu deinem Unternehmensprofil auf www.regionale-babybox.at.

Du kannst das Logo einfach mit Rechtsklick herunterladen, oder aber nach dem Kaufvorgang (GRATIS), das Logo in größerer Auflösung herunterladen.

Häufig gestellte Fragen

Wer kann einen Eintrag auf der Plattform erstellen?
Unternehmen, die in den Bereichen Schwangerschaft, Baby und Familie in Österreich tätig sind können sich unter folgenden Voraussetzungen auf der Plattform eintragen:
1. Österreichisches Unternehmen 2. kein Großkonzern 3. Produkte/Leistungen rund um Schwangerschaft / Baby /Familie.
Was kosten die Mitgliedschaften?
Basis Profil: 19€ pro Jahr
Premium Profil: 149€ pro Jahr
Brutto = Netto (Kleinunternehmerregelung)
Welche Inhalte sind bei den verschiedenen Mitgliedschaften beinhaltet?

Basis Profil

Kurzbeschreibung (300 Zeichen)
Logo
Aktionen & Rabatte
Deine Veranstaltungen
Detaillierte Unternehmensbeschreibung
10 Bilder
Google Optimierung
Social Media Vorstellung (Wert 24€)
1 gratis Social Media Post (Wert 24€)
Platzierung deines Unternehmens auf der Startseite (für ca. 2 Wochen)
Kennzeichnung als Premium Unternehmen
Expertenstatus durch Blogbeiträge
Blogbeiträge werden kostenlos auf Social Media geteilt
Veranstaltungen werden kostenlos auf Social Media geteilt

Premium Profil

Kurzbeschreibung (300 Zeichen)
Logo
Aktionen & Rabatte
Deine Veranstaltungen
Detaillierte Unternehmensbeschreibung
10 Bilder
Google Optimierung
Social Media Vorstellung (Wert 24€)
1 gratis Social Media Post (Wert 24€)
Platzierung deines Unternehmens auf der Startseite (für ca. 2 Wochen)
Kennzeichnung als Premium Unternehmen
Expertenstatus durch Blogbeiträge
Blogbeiträge werden kostenlos auf Social Media geteilt
Veranstaltungen werden kostenlos auf Social Media geteilt
Wie erfolgt die Zahlung?
Die Bezahlung des Abos erfolgt über Kreditkarte oder Sepa Lastschriftverfahren. Das Unternehmensprofil wird erst nach vollständiger Zahlung des Kunden veröffentlicht.
Wie lange läuft meine Mitgliedschaft?
Die Mitgliedschaft läuft für 1 Jahr. Eine kostenlose Mitgliedschaft kann jederzeit in eine Premium Mitgliedschaft umgewandelt werden. Die Mitgliedschaft wird automatisch nach einem Jahr verlängert, es sei denn du kündigst diese vorher in deinem Profil. Die Kündigung wird erst mit Ablauf deiner 1 Jahres Mitgliedschaft schlagend. 2 Wochen vor Ablauf deines Abos wirst du von uns über die Verlängerung informiert.
Wie kann ich meine Mitgliedschaft kündigen?
Du kannst dein Abo jederzeit formlos in deinem Profil kündigen. Die Kündigung wird dann mit Ablauf deiner 1 Jahres Mitgliedschaft durchgeführt und dein Profil von der Plattform gelöscht.
Wie erhalte ich meine Zugangsdaten?
Nach Kauf der Mitgliedschaft erhältst du eine Mail mit deinem Benutzernamen. Dein Passwort erstellst du durch den Link, den wir dir in derselben Mail schicken.
Du kannst jederzeit über die Funktion "Passwort vergessen" ein neues Passwort anfordern.
Wie kann ich mein Passwort ändern?
In deinem Kundenprofil kannst du jederzeit dein Passwort ändern. Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du unter „Passwort vergessen“ ein neues Passwort anfordern.
Welche Fotos kann ich verwenden?
Bitte achte darauf, dass du für die hochgeladenen Bilder sämtliche Urheberrechte hast. Fotos dürfen maximal eine Größe von 2 MB haben und das Format .jpg.
Der Fotoupload funktioniert nicht.
Fotos können erst nach Freigabe deines Profils hochgeladen werden. Bitte beachte, dass deine Fotos nicht größer als 2 MB sind und im Format .jpg.
Ich möchte meinen Unternehmenseintrag ändern, wie geht das?
Logge dich mit deinen Zugangsdaten ein. Auf der ersten Seite deines Dashboards kannst du deinen Unternehmenseintrag verändern. Dieser muss dann nicht mehr von uns überprüft werden.
Ich möchte Änderungen an meinem Eintrag vornehmen. Muss dieser wieder 72 Stunden geprüft werden?
Nein, die Überprüfung erfolgt nur bei der ersten Erstellung.
Wie kann ich ein Event erstellen?
Um ein Event für (werdende) Mamas & Familien zu erstellen, logge dich bitte mit deinen Zugangsdaten ein. Im Dashboard scrolle etwas nach unten und du findest den Button „Event erstellen“. Du kannst beliebig viele Events für dein Unternehmen erstellen.
Was ist ein Event?
Events können sein: Veranstaltungen, Kurse, Workshops, Treffen, aber auch freie Termine, die du vergeben möchtest.
Werden vergangene Events automatisch gelöscht?
Nein vergangene Events werden nicht automatisch gelöscht. Du kannst aber einfach das Datum ändern falls es sich um ein wiederkommendes Event handelt.
Wie kann ich einen Blogbeitrag verfassen?
Blogbeiträge eignen sich perfekt, um sich als Experte / Expertin zu positionieren. Schreib uns gerne unter: info@regionale-babybox.at dein Thema und wir melden uns bei dir mit näheren Infos. Im Blogbeitrag wirst du als Autor / Autorin genannt & deine Kontaktdaten, Fotos und eine Verlinkung zu deiner Website angegeben.
© Die regionale Baby Box - Elisabeth Kropfreiter
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