Zurück zu allen Unternehmen

Babyfotografin Elisabeth Kropfreiter

Babyfotograf*in – Newbornfotos – Babybauchfotos – Familienfotograf*in – Hochzeitsfotograf*in 🔅 natürlich & pur 🌍 Weltreisende & kreativer Geist 🪧 Fotoatelier Mostviertel . NÖ 👶 Gründerin @regionalebabybox

Deine Babyfotograf*in im Mostviertel

“Babyfotograf,Babyfotos,

Mein Name ist Elisabeth und ich bin seit 9 Jahren Berufsfotografin spezialisiert auf Newbornfotos, Babyfotos, Babybauchfotos & Hochzeitsfotos.

 

Fotos sind für mich wie eine Zeitmaschine: Beim Anschauen tauche ich wieder in einen Moment ein, spüre die Gefühle und erlebe diesen nocheinmal. Fotos sind eine wundervolle Erinnerung an die glücklichen Momente im Leben. Das sind jene, an die man sich immer wieder gerne zurück erinnert: Die kleine Freudensträne im Auge des Bräutigams beim Ja-Wort, die kribbelige Vorfreude ob das Baby wohl eher Mama oder Papa ähnlich sieht, das laut klopfende Herz beim Anblick des schönsten Kindes der Welt, …

 

Genau diese Momente möchte ich für euch festhalten, damit sie jederzeit euer Herz erfreuen können.

 

Babyfotos & Babybauchfotos Angebote für euch:

 

Newborn Baby Fotoshooting

Die ersten Lebenstage eines Neugeborenen sind etwas ganz Besonderes. Die Liebe ist überwältigend und die Faszination über das Wunder Leben groß. Diesen Zauber möchte ich als Babyfotograf*in gerne für euch festhalten.

 

Mein Fotoatelier ist ideal für Neugeborene & Newborn Fotoshootings eingerichtet: Kuschelig warme Temperaturen, gemütliche Couch für die Eltern und zwischenzeitliche Stillpausen, Still Kissen und Wickelauflage – alles was das Babyherz erfreut! Ich fotografiere euer Baby mit natürlichem Fensterlicht, der Blitz kommt bei mir nur bei den Familienfotos zum Einsatz.

 

2-3 verschiedene Foto Sets warten auf euch – gerne richte ich mich bei der Farbe und den Accessoires nach euren Wünschen! Dabei könnt ihr aus meinen zahlreichen Baby Accessoires auswählen (Haarbänder, Hauben, Hosen, Kleider, …).

 

Nähere Infos und Anmeldung findest du hier:

www.fotografin-elisabethkropfreiter.at/newborn-fotograf-mostviertel

 

Babybauch Fotoshooting

Oh wie schön – ein Baby ist auf dem Weg! Gerne möchte ich die Vorfreude in euren Augen festhalten.

Wie schön ist das Warten auf die neuen kleinen Erdenbürger – eine ganz besondere Zeit in eurem Leben!

 

Gekonnt setze ich deinen Babybauch bei unserem Babybauch Fotoshooting in meinem Fotoatelier oder Outdoor in Szene! Dabei richten wir uns danach, was dir gefällt – ob Babybauch Fotos im Boho Stil, elegant, eingekuschelt in Strick oder sexy in einem meiner Spitzen-Babybauch Kleider! Ich habe viele Babybauch Outfits, die du während unserer Fotoshootings benutzen darfst!

 

Du möchtest gerne Bilder outdoor? Sehr gerne! Mein Fotoatelier befindet sich direkt neben dem Wald! Hier können wir tolle Babybauch Fotos entstehen lassen! Gerne können wir Outdoor Fotoshooting und Indoor Fotoshooting auch kombinieren! Auch eine Homestory bei dir daheim ist möglich!

 

Nähere Infos und Anmeldung findest du hier:

www.fotografin-elisabethkropfreiter.at/babybauch-fotograf-mostviertel

 

Ich freue mich darauf, dich bald bei mir im Fotoatelier begrüßen zu dürfen! Gerne kannst du dich auch hier für einen meiner freien Termine anmelden!

Alles Liebe, deine Babyfotograf*in Elisabeth

Rabatte & Aktionen

2 Fotos gratis bei Buchung mit dem Code: „Babybox-2+“

Meine Schwerpunkte

Aktionen & Rabatte
Fotograf

Bilder von Babyfotografin Elisabeth Kropfreiter

Wo findest du Babyfotografin Elisabeth Kropfreiter?

Map Unternehmen Single