Erstelle deinen Unternehmens-Eintrag

Die regionale BABY BOX versammelt österreichische (Klein) Unternehmen, die Produkte und Dienstleistungen rund um Schwangerschaft, Baby und Familien anbieten. Durch deinen Eintrag auf unserer Plattform kann dein Angebot für Schwangere, Eltern & Famlien von eben diesen besser gefunden werden. Unsere Plattform wird direkt bei werdenden Mamas mit der Überreichung der regionalen BABY BOX durch die Frauenärzte beworben. Zudem sind wir sehr aktiv auf Social Media & bewerben die Plattform über Online Marketing & PR.

Wenn folgende Eigenschaften auf dich zutreffen, freuen wir uns dich dabei zu haben:

  • Produkte oder Dienstleistungen rund um Schwangerschaft, Baby oder Familie
  • Kein Großkonzern
  • Firmensitz in Österreich

Wähle deine gewünschte Mitgliedschaft

Plattform für Familien, Basis Mitgliedschaft, Babybox, Werbung, regional

Basis Mitgliedschaft

 19,00

USt. frei (Kleinunternehmer Regelung) / Jahr

Mehr Details
Premium Mitgliedschaft,Babybox, Sichbarkeit für Kleinunternehmen, Regionale Werbung,

Premium Mitgliedschaft

 149,00

USt. frei (Kleinunternehmer Regelung) / Jahr

Mehr Details

So funktioniert’s: Lege die gewünschte Mitgliedschaft in den Warenkorb unseres Shops. Bezahle über den Checkout und gib deine Daten ein. Nach Absenden der Bestellung kannst du direkt in dein Dashboard wechseln und dein Unternehmen anlegen. Du bekommst von uns außerdem eine E-Mail zum Festlegen deines Passwortes. Damit kannst du dich dann jederzeit in deinem Unternehmens Dashboard einloggen und deinen Unternehmenseintrag erstellen oder bearbeiten.

Falls du dabei Hilfe benötigst melde dich gerne bei uns unter: info@regionale-babybox.at

Häufig gestellte Fragen

Unternehmen, die in den Bereichen Schwangerschaft, Baby und Familie in Österreich tätig sind können sich unter folgenden Voraussetzungen auf der Plattform eintragen: 1. Österreichisches Unternehmen 2. kein Großkonzern 3. Produkte/Leistungen rund um Schwangerschaft / Baby /Familie.

Basis Profil: 19€ pro Jahr
Premium Profil: 149€ pro Jahr
Brutto gleich Netto (Kleinunternehmerregelung)

Basis Profil

  • Kurzbeschreibung deines Unternehmens
  • Dein Logo
  • Deine Veranstaltungen
  • Deine Aktionen & Rabatte
  • Hervorhebung deines Unternehmens
  • Platzierung auf der Startseite (für ca. 2 Wochen)
  • Mehr Text & Bilder für dein Unternehmensprofil
  • Deine Produkte in unserem Shop
  • Optimierung deiner Texte für die Google Suche (Keywords, Headlines,…)
  • Veranstaltungen & Produkte werden auf Social Media geteilt
  • Social Media Paket (3 Social Media Postings pro Jahr – Wert 72€))
  • Hol dir den Expertenstatus durch Blogbeiträge

Premium Profil

  • Kurzbeschreibung deines Unternehmens
  • Dein Logo
  • Deine Veranstaltungen
  • Deine Aktionen & Rabatte
  • Hervorhebung deines Unternehmens
  • Platzierung auf der Startseite (für ca. 2 Wochen)
  • Mehr Text & Bilder für dein Unternehmensprofil
  • Deine Produkte in unserem Shop
  • Optimierung deiner Texte für die Google Suche (Keywords, Headlines,…)
  • Veranstaltungen & Produkte werden auf Social Media geteilt
  • Social Media Paket (3 Social Media Postings pro Jahr – Wert 72€)
  • Hol dir den Expertenstatus durch Blogbeiträge

Die Bezahlung des Abos erfolgt über Kreditkarte oder Sepa Lastschriftverfahren. Das Unternehmensprofil wird erst nach vollständiger Zahlung des Kunden veröffentlicht.

Die Mitgliedschaft läuft für 1 Jahr ab Abschluss des Abos. Die Mitgliedschaft wird automatisch nach einem Jahr verlängert, es sei denn du kündigst diese vorher in deinem Profil. Die Kündigung wird erst mit Ablauf deiner 1 Jahres Mitgliedschaft schlagend. 2 Wochen vor Ablauf deines Abos wirst du von uns über die Verlängerung informiert.

Du kannst dein Abo jederzeit formlos in deinem Profil kündigen. Die Kündigung wird dann mit Ablauf deiner 1 Jahres Mitgliedschaft durchgeführt und dein Profil von der Plattform gelöscht.

Nach Kauf der Mitgliedschaft erhältst du eine Mail mit deinem Benutzernamen. Dein Passwort erstellst du durch den Link, den wir dir in derselben Mail schicken. Du kannst jederzeit über die Funktion „Passwort vergessen“ ein neues Passwort anfordern.

In deinem Kundenprofil kannst du jederzeit dein Passwort ändern. Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du unter „Passwort vergessen“ ein neues Passwort anfordern.

Bitte achte darauf, dass du für die hochgeladenen Bilder sämtliche Urheberrechte hast. Fotos dürfen maximal eine Größe von 2 MB haben und das Format .jpg.

Fotos können erst nach Freigabe deines Profils hochgeladen werden. Bitte beachte, dass deine Fotos nicht größer als 2 MB sind und im Format .jpg.

Logge dich mit deinen Zugangsdaten ein. Auf der ersten Seite deines Dashboards kannst du deinen Unternehmenseintrag verändern. Dieser muss dann nicht mehr von uns überprüft werden.

Nein, die Überprüfung erfolgt nur bei der ersten Erstellung.

Um ein Event für (werdende) Mamas & Familien zu erstellen, logge dich bitte mit deinen Zugangsdaten ein. Im Dashboard scrolle etwas nach unten und du findest den Button „Event erstellen“. Du kannst beliebig viele Events für dein Unternehmen erstellen.

Events können sein: Veranstaltungen, Kurse, Workshops, Treffen, aber auch freie Termine, die du vergeben möchtest.

Nein vergangene Events werden nicht automatisch gelöscht. Du kannst aber einfach das Datum ändern falls es sich um ein wiederkommendes Event handelt.

Blogbeiträge eignen sich perfekt, um sich als Experte / Expertin zu positionieren. Als Premium Mitglied stellen wir deine Blogbeiträge gerne kostenlos auf unsere Website, inkl. einem Social Media Beitrag. Als Basis Kunde kostet ein Blogbeitrag 24€. Schreib uns gerne unter: info@regionale-babybox.at dein Thema und wir melden uns bei dir mit näheren Infos. Im Blogbeitrag wirst du als Autor / Autorin genannt & deine Kontaktdaten, Fotos und eine Verlinkung zu deiner Website angegeben.