Zurück zu allen Events

Workshop "Kinderkrankheiten natürlich lindern"

Tulpengasse
Hofstetten-Grünau
16.03.2023 ab 09:00 - 16.03.2023 bis 11:30
35

Ein Workshop für Familien, die ihr Kind mit bewährten Hausmitteln gut begleiten möchten, wenn es krank ist oder Beschwerden hat.

Du möchtest dein Kind auf natürliche Weise beim Genesen unterstützen, weißt aber nicht wie, und möchtest wissen welche Hausmittel für Säuglinge und kleine Kinder geeignet sind?

In diesem Vortrag erhältst du Tipps zur Linderung von Husten, Schnupfen, Fieber, Ohrenschmerzen, Bauchschmerzen, Zahnen und wundem Po aus der Naturheilkunde und Homöopathie.

Die Hausmittel und deren Anwendung werden an einer Puppe gezeigt, damit du die nötige Sicherheit im Umgang mit den kleinen Patienten bekommst.


Hier kannst du dich anmelden

Anmelden kannst du dich entweder per Mail wickelvacula.raphaela@gmail.com

oder direkt über das Portal https://kikudoo.com/raphaela-vacula/courses/QjjLJQ?ref=incentive


Niederösterreich
St. Pölten Land

Veranstalter/In

Raphaela Vacula
Tulpengasse 5
3202
Hofstetten-Grünau

Location

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Weitere Events von Raphaela Vacula

© Die regionale Baby Box - Elisabeth Kropfreiter
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram