Zurück zu allen Events

OnDemand Wohlfühl Yoga für werdene Mamas inkl persönlicher Betreuung

Sonnwendgasse 1 ,

2721

Bad Fischau

Niederösterreich

02.03.2023 00:00

30.12.2023 00:00

Kennst du das auch, dass du Tage hast, an denen du dich nicht allzu gut in deiner Schwangerschaft fühlst? Ärgerlich ist es dann natürlich, wenn du an genau diesen Tag einen fixen Yogakurs gebucht hast.

Wäre es dann nicht traumhaft, dann Yoga zu praktizieren, wann DU dich gut fühlst? Aber bei einem OnDemand Kurs fehlt dir die persönliche Betreuung?

Ich vereine beides: einen OnDemand Yoga Kurs mit persönlicher Betreuung.

In meinem OnDemand Kurs “Wohlfühl Yoga für werdende Mamas” bekommst du 5 Yoga Videos mit verschiedenen Haupt-Flows.

Ziel des Yoga Kurses ist: sanfte Kräftigung und Mobilisation, Aufbau von Vertrauen in den eigenen Körper und Verbindungsaufbau zu deinem Baby im Bauch.

Jede Einheit enthält zweit wundervolle Atemübungen, die dir durch die Schwangerschaft und durch die Geburt helfen.

UND du hast die Möglichkeit 2×30 Min per Zoom mit mir zu plaudern und mir deine Fragen zu erstellen.

ONTOP erhältst du noch mein Workbook für eine bewusste, zauberhafte Schwangerschaftsgestaltung.

 

Und das alles um den Preis eines regulären Yogakurses.

Hier kannst du dich anmelden

Bitte ausschließlich über mein Fyndery Profil, keine Registrierung notwendig

Veranstaltet von

Wo findest du OnDemand Wohlfühl Yoga für werdene Mamas inkl persönlicher Betreuung?

Map Events Single