Zurück zu allen Events

Spirituelle Aufstellung

Reitting 4,

4682

Geboltskirchen

Oberösterreich

10.12.2022 09:00

10.12.2022 14:00

In der Gruppen Aufstellung schlüpfen stellvertretend für alle Elemente eines aufzustellenden Anliegens menschliche Repräsentanten in die jeweiligen Rollen.
Der Körper jedes Repräsentanten wird nun zu einem „Wahrnehmungsorgan“ für das abgebildete System, denn die körperlichen Empfindungen der Repräsentanten ändern sich und geben Hinweise auf die Befindlichkeiten der Originale des dargestellten Systems ( =Repräsentative Wahrnehmung).
Du hast zwei Möglichkeiten an der Gruppen Aufstellung teilzunehmen:
1. Als derjenige, dessen Anliegen aufgestellt wird oder
2. Als Repräsentant
Deine Teilnahme an den Aufstellungen ist in jedem Fall eine wertvolle und bereichernde Erfahrungsmöglichkeit.
Oft kann man als Repräsentant Parallelen zum eigenen Leben wahrnehmen und es können sich dadurch eigene Themen mitauflösen.
Auch wenn du es dir nur mal ansehen willst oder einfach diese tiefgreifende Art der Arbeit und Begegnung genießt.
Und hast du ein Problem, ein eigenes Anliegen in das du Ordnung und Klärung bringen möchtest, kannst du durch die Aufstellungsarbeit Lösung abseits unseres Verstandes herbeiführen.
Wiederkehrende Konflikte oder belastende Familienthemen aber auch gesundheitliche Probleme können in der Aufstellung in Heilung gebraucht und geordnet werden.
Achtsam wirst du von mir durch den gesamten Prozess und am Ende auch wieder heraus aus deiner Rolle begleitet und in deinen Erlebnissen betreut.
Die Betreuung wird auch über den Aufstellungsprozess hinaus kostenlos angeboten.

Teilnahmevorraussetzungen

keine Voraussetzungen notwendig

Hier kannst du dich anmelden

Anmeldung und Rückfragen bei Birgit Himmelbauer:

Telefonisch/WhatsApp an +43 677 615 458 92

oder e-Mail an birgit@himmelbauer.info

Veranstaltet von

Wo findest du Spirituelle Aufstellung?

Map Events Single