Zurück zu allen Events

Frauenkreis "Meine Narbe"

Kirchenstraße 15/7
Purgstall
17.09.2022 ab 00:00 - 17.09.2022 bis 00:00
30

Samstag, 17.9.2022, 10:00 - 11:30 Uhr

Geburt kann Vieles sein. Und manchmal ist der Bauch das Tor ins Leben. Eine Bauchgeburt oder ein Kaiserschnitt kann viele Emotionen auslösen. Oft war dieser nicht geplant und muss erst verarbeitet werden. Denn schon früh zeigt uns das Leben als Mama, dass es manchmal ganz anders kommt als gedacht.
Dies ist dein Raum, um deine Geschichte zu teilen.

INHALTE:
Selbstcoaching, Atemarbeit, Meditationen, Kreatives, Wohlfühlelemente, etc.


Hier kannst du dich anmelden

Birgit Schuster

birgit@mahila.at

0650 682 16 44

www.mahila.at


Niederösterreich
Scheibbs

Veranstalter/In

Mahilá
Am Kellerberg 40
3250
Wieselburg
birgit@mahila.at0650 682 16 44

Location

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

© Die regionale Baby Box - Elisabeth Kropfreiter
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram