Zurück zu allen Events

Familien Weihnachtsmini Fotoshooting 2022

Haffnergasse 42,

1220

Wien

Wien

04.11.2022 00:00

20.11.2022 00:00

Hallo ihr Lieben,

am 4./5./6.11 und 18./19./20.11.2022 finden wieder meine jährlichen 20ig minütigen Weihnachtsminisessions statt.

Dieses Jahr erwartet euch mein selbstgemachter Kamin.

Werde Teil meiner Weihnachtsmini-Familien und überrasche Mama, Papa, Oma, Opa, Freunde, Bekannte, die Nachbarin, den Nachbarn, … mit einem besonderen Weihnachtsgruß. Möglicherweise in Form meiner selbst designten Weihnachtskarten.

Ich freue mich darauf euch wieder oder auch zum ersten Mal bei mir im Studio, für dieses besondere Fotoshooting, begrüßen zu dürfen.

Eure Fotografin Sabrina

———–

Detailinformationen findest du unter:

www.zischortner.com/minisession2022

 

Hier kannst du dich anmelden

Anmeldung:

Schreibt mir eine E-Mail an sabrina@zischortner.com mit

eurem Wunschdatum,

2-3 mögliche Wunschuhrzeiten und

den Namen plus Alter aller kommenden.

(Die Termine sind stündlich zu bekommen.)

———–

Kontakt:

Sabrina Zisch-Ortner Photography

Fotografin für Neugeborenen-, Babybauch-, Meilenstein- und Familienfotografie

+43 677 625 132 80

sabrina@zischortner.com

www.zischortner.com

Veranstaltet von

Wo findest du Familien Weihnachtsmini Fotoshooting 2022?

Map Events Single