Zurück zu allen Events

7 Wochen Kurs Bewegte Schwangerschaft

Obgrün 18,

8264

Großwilfersdorf

Steiermark

15.09.2022 00:00

27.10.2022 00:00

Kombination aus Gesundheitsförderung, Yoga, Pränatale Psychologie, Hypnobirthing uvm.

Gemeinsam werden wir schwitzen, lachen, entspannen und dir auf ganzheitliche Weise etwas Gutes tun!

Wir beginnen mit einer gemeinsamen Atemübung zum Ankommen

Sanft starten wir im Warm Up und danach darf es auch anstrengend werden und es darf geschwitzt werden!

Nach einem Cool Down gibt es eine angeleitete Abschlussentspannung

Ganz liebevoll – jedes mal neu – um mit deinem Baby in Kontakt zu treten.

 

Start: MI 15.09.2022 / 09:30 Uhr

Seminarhof Freinatur Obgrün 18

Teilnahme Live und Online möglich!

Meine Aufgabe ist es, die Schwangerschaft und das Wunder der Geburt nicht nur aus medizinischer Sicht, sondern Ganzheitlich zu betrachten.

Die Geburt wurde in unserer Kultur zu einem Medizinischen Akt, aus evolutionärer Sicht ist sie aber etwas zauberhaftes und Heiliges. Die medizinische Sicht bildet nur einen Teilaspekt des Gebärens, unerlässlich ist der Zugang zum Besonderen, zum Stillen zum Innigen dieses Lebensmomentes zu finden.Frau sein und die Verhaftung in der eigenen Weiblichkeit spielen eine genau so wichtige Rolle für eine innige Verbindung in der Schwangerschaft wie die Mutter-Kind-Bindung. (vgl. Prof.Dr.med.Sven Hildebrandt, Hypnobirthing, Dresden,2015)

Veranstaltet von

Wo findest du 7 Wochen Kurs Bewegte Schwangerschaft?

Map Events Single