Zurück zu allen Unternehmen

Julia Bernkopf – Babyfotografin Kapfenberg

Am Sagacker 2,

8605

Kapfenberg

Steiermark

Neugeborenenfotografie und Babybauchfotografie sind meine Leidenschaft

Deine Babyfotografin und Familienfotografin in der Obersteiermark

im MAMA-BABY-NEST

Meisterfotografin mit Leidenschaft

 

Ich bin Julia, Mitte 30, verheiratet, gebürtige Mürztalerin,  Mama & leidenschaftliche Baby- und Familienfotografin in Kapfenberg…

Meine Bilder sind natürlich, zeitlos und ebenso bunt – ich bin mit Bildern auf Papier und Naturklängen verbunden…

Babyfotos, Neugeborenenfotografie, Schwangerschaftsfotos und Stillbilder sind meine Herzensangelegenheit…

 

Seit dem Jahr 2012 sammle ich Erfahrung in der Berufsfotografie und ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und diese Fülle an Emotionen festzuhalten…

 

Hier mein Angebot:

 

Neugeborenen Fotoshooting

Die ersten Tage und Wochen sind etwas ganz Besonderes und sollte einmal ein Bildern festgehalten werden, um auch in vielen Jahren sich noch einmal daran zurück erinnern zu können.
Gerne zaubere ich für euch diese Momente gemeinsam mit euch im MAMA-BABY-NEST.

 

2-3 verschiedene Foto Sets werde ich für euch vorbereiten – dabei könnt ihr aus meinen vorhandnen Baby Accessoires auswählen – und wir richten uns dann ganz nach eurem Baby.

 

Näher Infos findest du hier:

https://www.juliasfotonest.at

 

Babybauch Fotoshooting

Jede Schwangerschaft ist anders und einzigartig – behalte dir diese Erinnerung – diese Zeit geht viel zu schnell vorbei …

 

Babybauchbilder kreire ich gerne in der Natur – hierfür habe ich Kleider, die du dir ausborgen kannst …

 

Nähere Infos  findest du hier:

https://www.juliasfotonest.at

https://www.mama-baby-nest.at/

 

Ich freue mich darauf, dich bald bei mir im MAMA-BABY-NEST begrüßen zu dürfen!

Herzlichst, deine Julia

Babyfotografin Kapfenberg

Meine Schwerpunkte

Fotograf

Bilder von Julia Bernkopf – Babyfotografin Kapfenberg

Wo findest du Julia Bernkopf – Babyfotografin Kapfenberg?

Map Unternehmen Single